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Auf in die Zukunft: So wird die AXA zum Gesundheitspartner Ihrer Kunden

Wie haben Sie, lieber Vermittler, bisher die PKV beraten? Grundsätzlich gelten nach wie vor die Argumente: der Kunde erhält hervorragende Leistung unabhängig von staatlichen Regulierungen, er hat die freie Arztwahl sowie Zugang zu den besten Medikamenten – um nur die wichtigsten zu nennen. Das bleiben wichtige Vorteile. Aber was bringt die Zukunft und kann Ihre Beratung maßgeblich verändert?  

Die neue Ausrichtung der AXA PKV hilft nicht erst, wenn Ihre Kunden krank sind! Sie hilft dabei, gesund zu bleiben. Die AXA wird der Gesundheitspartner Ihrer Kunden. Dazu gehören viele Angebote, die der Versicherte nutzen kann.  

 

In dem Online-Magazin „Das PLUS von AXA“  finden Ihre Kunden regelmäßig interessante Beiträge und Alltagstipps zu Gesundheit, Auto, Haus- und Kindersicherheit.   

Der gesundheitsservice 360° bietet umfassende Hilfe in allen Gesundheitsfragen, wie zum Beispiel eine telefonische Beratung in allen Fragen rund um Diagnose, Medikamentenwahl und Präventionsangebote.  

 

Die AXA bietet Ihren Kunden darüber hinaus den unabhängigen Zweitmeinungsservice BetterDoc – um krankenvollversicherten Kunden von AXA und DBV die beste und richtige Behandlung zu ermöglichen. Als Marktführer für die Suche und Vermittlung von hochspezialisierten Fachärzten ist BetterDoc nur dem Patienten verpflichtet und bringt ihn zum richtigen Arzt. 

 

Auf dem E-Portal „Meine Gesundheit von AXA“ können Ihre Kunden alles rund um ihre Gesundheit endlich papierlos organisieren. Ob mit dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC:  

Mit dem umfassenden online Service können Versicherte ihre Gesundheit leben, statt ihre Krankheit zu verwalten!  

Alles in allem bietet die AXA einen Versicherungsschutz, der etwas mehr für die Gesundheit tut. Und Ihre Kunden profitieren von weiteren Vorteilen: 

 

  • Umfassender Krankenversicherungsschutz 
  • Bestes Rating namhafter Ratingagenturen 
  • Attraktive Zusatzangebote  
  • Kompetente, persönliche Betreuung 

 

Auf dem Weg vom Krankenversicherer zum Gesundheitspartner hat die AXA noch mehr Extras parat:  

Wen es dann einmal mit einer ernsten Krankheit erwischt, der hat mit der AXA einen kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen des Gesundheitsmanagements. Der Versicherer hält nicht nur zahlreiche relevante und aktuelle Informationen für Ihre Kunden bereit, sondern steht ihnen zur Seite und begleitet sie aktiv im Genesungsprozess. So hilft die AXA Ihren ernsthaft und chronisch erkrankten Kunden aktiv dabei, sich besser zu fühlen oder im Idealfall schnell wieder gesund zu werden. 

 

Mit diesen Maßnahmen wird die AXA in kompetenter und persönlicher Weise mit attraktiven Zusatzangeboten und einfachsten, digitalen Prozessen zum lebenslangen Gesundheitspartner Ihrer Kunden – und bringt frische Power in Ihre Beratung.  

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Wer hilft, wenn ein Versicherter chronisch krank wird?

Trotz aller Vorsorge und gesunder Lebensweise trifft es mehr als die Hälfte der Menschen irgendwann im Leben: Sie erkranken ernsthaft. Insbesondere Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebserkrankungen, chronische Lungenerkrankungen, psychische Störungen und Diabetes mellitus sind weit verbreitet. Leider sind dadurch Lebensqualität und Arbeitsfähigkeit immer negativ beeinträchtigt. Die AXA hat für diesen Fall besonders vorgesorgt und bietet mit dem gesundheitsservice360° eine sehr gute Betreuung für chronisch Kranke an. weiterlesen →

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