Zitat des Tages – Generali – 05.03.2019 (INTERVIEW)

„Vertrieblich gesehen sind wir der stärkste Versicherungskonzern in Deutschland.“

Nun sicherlich mag dem Zitat von Giovanni Liverani, Vorstandsvorsitzender der Generali Deutschland, so manch anderer Unternehmenslenker in der Assekuranz nicht wirklich zustimmen wollen. Und sicherlich muss diese, nun sagen wir einmal sportliche Aussage des Deutschlandchefs der italienischen Assicurazioni Generali auch durchaus differenzierter bewertet werden. Fakt ist aber, dass der strategische Umbau der Generali hierzulande allen (medialen) Widerständen zum Trotz mit großen Schritten vorangeht. Ob die Umstrukturierung am Ende dann auch zum gewünschten Ergebnis führen wird, bleibt freilich abzuwarten. be.in.VALUE

Kommentare sind geschlossen.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: