Welche Kfz-Versicherungen Makler favorisiert anbieten (INFOGRAFIKEN)

Die alljährliche Wechselorgie in der Kfz-Versicherung kulminiert in den kommenden Wochen, bevor in dieser stark saisonalen Versicherungssparte wieder Ruhe und Frieden einkehren und sich Kunden zum Abschluss eines neuen Tarifs gratulieren. Die Vema Versicherungsmakler-Genossenschaft e.G. hat ihre angeschlossenen Makler befragt, welche Anbieter in diesem Segment sie favorisiert anbieten und welche Gründe bei der Wahl ausschlaggebend seien. Und auch wenn man natürlich die „üblichen Verdächtigen“ auf den vorderen Rängen vermutet, so zeigt sich doch in Spezialsegmenten ein durchaus unerwartetet Bild. VersicherungsJournal

Ihre Meinung interessiert uns. Bitte teilen Sie sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: