Kommt die Elefantenhochzeit?

Das Gerücht hält sich hartnäckig und wird mehr oder minder offen mal hinter vorgehaltener Hand, mal auf öffentlich auf Veranstaltungsbühnen thematisiert. Die Rede ist von der Fusion zwischen zwei absoluten Schwergewichten im europäischen Versicherungsmarkt. Die Generali möchte den Schweizer Mitbewerber Zurich übernehmen oder richtiger gesagt, den zukünftigen geschäftlichen Weg gemeinsam mit ihr gehen. Eine Elefantenhochzeit soll es also werden und könnte das so fusionierte Konglomerat mit einem Schlag zu einem der größten Versicherungskonzerne im internationalen Vergleich machen. be.in.VALUE

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe