Renditestarke Altersvorsorge, aber bitte mit Garantie

Bei der Planung einer ausreichend finanzierten Altersvorsorge kommt es natürlich auch auf die Rendite an. Klar. Doch natürlich ist der Großteil der Sparer hierzulande nicht mit einem genügend robusten Nervenkostüm ausgestattet, um dem Auf und Ab an den Handelsplätzen standzuhalten. Daher sind Fondspolicen mit Garantien ein probates Mittel, um eine renditewillige, aber risikoscheue Klientel zu bedienen. Welche Anbieter derlei Produkte bei den Versicherungsmakler ganz oben in der Gunst standen, zeigt unter anderem die aktuelle Studie „AssCompact AWARD – Private Vorsorge 2018“. AssCompact

Ihre Meinung interessiert uns. Bitte teilen Sie sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: