Faktenorientiertes BdV-Vorsitzenden Bashing (BILDERSTRECKE)

Das Wort „Bashing“ kommt aus dem englischen Sprachgebrauch und bezeichnet sinngemäß einen zumeist verbal geführten, heftigen Angriff auf eine Person. Im jüngst publizierten Kommentar von Matthias Hundt, Chefredakteur des Fachmediums procontra, war der Vorstandsvorsitzende des Bundes der Versicherten Axel Kleinlein diese Person. Mit Vehemenz, jedoch faktenorientiert und immer oberhalb der Gürtellinie nahm Hundt nach allen Regeln der Kunst ein aktuelles Zitat Kleinleins auseinander, welches ein Verspekulieren der Versicherungen für die Einführung der Zinszusatzreserve und eben nicht das aktuelle Zinsniveau als Ursache ausmachte. Lesenswert! procontra-online

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe