Zitat des Tages – Digitalisierung – 21.08.2018

„Konsequenterweise muss ein Unternehmen heute Mehrkanalhandel betreiben und den eigenen Vertrieb auch auf diverse digitale Vertriebskanäle ausweiten.“

Branchenübergreifend skizziert Prof. Dr. Marco Schmäh, Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Vertriebsmanagement an der ESB Business School, im Rahmen der durchgeführten Studie „Wertbasierter Vertrieb als Chance der Digitalisierung“ die absolute Notwendigkeit auch im B2B basierten Geschäftsumfeldes eine Mehrkanalvertriebsstrategie zu implementieren, will man als Unternehmen auch zukünftig sein gesamtes Umsatzpotential ausschöpfen. Eine lohnende Erkenntnis auch für so manchen Versicherungsmaklerbetrieb, der sich im Schwerpunkt im Gewerbeumfeld betätigt. Versicherungsmagazin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe