Machen Sie aus der Not eine Tugend (INTERVIEW)

Und noch einmal beschäftigt uns der amerikanische Elefant im globalen ökonomischen Porzellanladen, der durch eine unnachgiebig geführte Wirtschaftsaußenpolitik die gefestigten Strukturen konventioneller wirtschaftlicher Zusammenarbeit auf dem internationalen Handelsparkett auf eine harte Probe stellt. Dies könnte nach Einschätzung von Dirk Müller, einem der gefragtesten Börsenexpertenhierzulande, auch massive Auswirkungen auf die Entwicklung des Dax bedeuten. In einem Interview erläutert Müller die zukünftige Entwicklung des wichtigsten deutschen Index sieht und zeigt auf welche Maßnahmen zu ergreifen sind, um Portfolios sattelfest zu machen und somit Folgen eines möglichen Aktiencrashs zu mildern. AssCompact

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe