SCHUNCK GROUP: Kristin Russow wird neue Leiterin Mobility Services

PRESSEMITTEILUNG – München: Zum 1. Januar 2017 übernimmt Kristin Russow die Leitung des Geschäftsbereiches Mobility Services.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2017 übernimmt Kristin Russow die Position der Leiterin Mobility Services. Frau Russow wurde im September 2015 als Senior Underwriterin in der SCHUNCK GROUP tätig und übernahm bereits im Januar 2016 als Leiterin Broking die Mitverantwortung für den Geschäftsbereich.

Kristin Russow (35) verfügt über insgesamt 16 Jahre Berufserfahrung in der Assekuranz und bei Industrie-Maklern im Bereich Kfz-Versicherungen. Vor ihrem Eintritt bei SCHUNCK war sie als Teamleiterin Kfz bei Aon tätig. Gemeinsam mit Sven Habel und Christoph Schneider entwickelt sie passgenaue Lösungen rund um die Kfz-Versicherung sowie zahlreiche begleitende Produkte und Dienstleistungen.

„Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen von Herrn Albert K. O. Schunck und Rainer Witzel und natürlich darauf, die Zukunft des Geschäftsbereichs Mobility Services zusammen mit meinem Team aktiv weiter zu gestalten und auszubauen“, erklärt Kristin Russow.

Und Rainer Witzel führt aus: „Mit Frau Russow haben wir eine echte Kfz-Expertin an Bord. Wir sind uns sicher, dass wir mit ihrem fachlichen Know-how unser Leistungsportfolio im Bereich Kfz-Versicherungen erweitern und unser Profil noch weiter schärfen können.“

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe