massUp Co-Gründer Dominik Groenen widmet sich neuen Aufgaben

PRESSEMITTEILUNG – Personelle Veränderung bei massUp: Mit-Gründer Dominik Groenen wird operativ nicht weiter für das Startup tätig sein und sich ab 1. November 2016 neuen Aufgaben widmen. Dominik Groenen war zusammen mit Fabian Fischer und der assorted minds GmbH Gründer von massUp im September 2015 und seitdem für den Vertrieb zuständig.

Seine Aufgaben übernehmen Tobias Haff, seit 1. Juli 2016 COO bei massUp, und Geschäftsführer Fabian Fischer. Dominik Groenen bleibt massUp als Gesellschafter verbunden.

Über massUp

massUp ist das Versicherungs-Startup, das mit der Versicherungsindustrie arbeitet: massUp bietet Beratung, Services und technische Lösungen, um ganzheitliche und nachhaltige Produktkonzepte aus dem Bereich der Annex-, Nischen- und Kurzzeitversicherungen schnell und unkompliziert umzusetzen. Das Unternehmen wurde im September 2015 gegründet, ist seit Anfang 2016 in Deutschland aktiv und arbeitet mit renommierten Kunden aus der Versicherungs- und Finanzindustrie.