Nürnberger treibt digitalen Wandel voran

Dr. Martin Seibold wird neues Vorstandsmitglied für Informatik und Betriebsorganisation

PRESSEMITTEILUNG – Um die große Bedeutung der Informatik in Zeiten digitalen Wandels zu unterstreichen, wird bei der Nürnberger Lebensversicherung AG und der Nürnberger Allgemeine Versicherungs-AG ein neuer Vorstandsbereich eingerichtet.

Die Aufgabe nimmt ab dem 1. November 2016 Dr. Martin Seibold (49) als Vorstandsmitglied
für Informatik und Betriebsorganisation wahr.

Dr. Seibold war zuvor unter anderem bei der Allianz für die digitale Transformation zuständig.

Er berichtet auf Holdingebene an Dr. Wolf-Rüdiger Knocke, der neben dem Ressort Informatik/
Betriebsorganisation auch die Geschäftsbereiche Operations, Personenversicherung und Kapitalanlagen verantwortet.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe