cash.life AG – Neustart mit innovativem Marken- und Onlineauftritt

PRESSEMITTEILUNG – Berlin: Die cash.life AG hat die Ende 2015 eingeleiteten Umstrukturierungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen und konzentriert sich als Vorreiter und Pionier des Lebensversicherungszweitmarktes nun wieder komplett auf seine drei Kerngeschäftsfelder Policenbewertung, Policenverkauf und Policendarlehen. Mit neuen Mitarbeitern, neuen Räumen und neuem Elan bewertet und vermittelt cash.life von Berlin aus bestehende Lebensversicherungen.

„Wichtiger Teil unseres Neustarts ist der Livegang unserer neuen Website unter www.cashlife.de als Visitenkarte unseres Unternehmens“, erklärt Jens Grüneklee, Vorstand der cash.life AG. „Über das neue Onlineportal wollen wir wieder stärker mit Endkunden und Vermittlern in Verbindung treten.“

Das Corporate Design integriert sich nahtlos in den neuen, kanalübergreifenden Kommunikationsauftritt – lebendig und echt. „Eine klare und aufgeräumte Navigationsstruktur mit entsprechenden Farbfeldern sorgt für einen guten Überblick und somit hohe Benutzerfreundlichkeit. Weitere Infos erhält der Nutzer über intuitiv ausklappbare Navigationspunkte“, so Grüneklee und weiter: „Das Design des Webauftritts von cash.life ist responsive und für alle Tablets und Smartphones optimiert“.

Das neue Webdesign und die Programmierung stehen somit im Zeichen der zunehmenden mobilen Nutzung. Die Alternativen Policenbewertung, Policenverkauf und Policendarlehen werden übersichtlich dargestellt und verständlich erklärt. Die Onlinerechner ermöglichen in wenigen Schritten eine unkomplizierte Anfrage bzw. Angebotserstellung.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe