Zahl des Tages: 41 Prozent der deutschen Autofahrer lassen bei kurzen Strecken ihren Wagen stehen
CosmosDirekt [Newsroom]
Saarbrücken (ots) – Umsteigen lohnt sich! Mal schnell zum Bäcker um die Ecke oder ins Fitnessstudio? Die Versuchung ist groß, auch kurze Strecken mit dem Auto zurückzulegen. Eine repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt zeigt jetzt: … Lesen Sie hier weiter…
Quelle: PRESSEMITTEILUNG
