Zahl des Tages: 10 Prozent der deutschen Autofahrer haben schon einmal Müll aus dem Fenster geworfen
CosmosDirekt [Newsroom]
Saarbrücken (ots) – Weg damit! Während der Autofahrt noch schnell einen Kaffee trinken oder einen kleinen Snack essen. Aber wohin mit der Verpackung? Immer wieder sieht man an Autobahnen, Bundes- und Landstraßen Müll und Abfall am Straßenrand … Lesen Sie hier weiter…
Quelle: PRESSEMITTEILUNG
