ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern: Familienorientierte Personalpolitik

Bildquelle: Alte Leipziger-Hallesche-Konzern

Bildquelle: Alte Leipziger-Hallesche-Konzern

PRESSEMITTEILUNG – Oberursel/Stuttgart, den 25.07.2016: Zum zweiten Mal hat die Hertie-Stiftung die familienorientierte Personalpolitik des ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzerns mit dem Zertifikat zum „audit berufundfamilie“ ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel wurde erstmals 2012 vergeben.

Beruf und Familie gut verbinden zu können, ist heute für viele Mitarbeiter ein entscheidendes Kriterium bei der Auswahl des Arbeitgebers. Sehr flexible Arbeitsbedingungen, vielfältige gesundheitsfördernde Angebote und die Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch den externen Kooperationspartner pme Familienservice schaffen eine gelungene Balance zwischen dem Arbeitsplatz im ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern und dem Privatleben.

Weitere Informationen zu berufundfamilie:
http://www.berufundfamilie.de

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe