gut beraten-Schulungen der DOMCURA AG in der Vermittlergunst weit vorn

PRESSEMITTEILUNG – Domcura – Kiel: Im Rahmen der aktuellen Studie AssCompact TRENDS II/2016 haben unabhängige Vermittler ihre Favoriten zu den Bildungsanbietern nach gut beraten-Standards benannt. Die Kieler DOMCURA belegt im Zuge dieser Erhebung in der Kategorie „Maklerpools/-verbünde“ Platz drei. Weitere Kategorien sind „Unabhängige Bildungsanbieter“, „Berufsverbände“ und „Produktgeber“.

Dazu sagt Arne Bröker, Abteilungsleiter DOMCURA Key-Account und Referent von gut beraten-
Schulungen: „Ich freue mich, dass wir in so kurzer Zeit eine derartige Bedeutung im Markt der Weiterbildung einnehmen konnten. Dieser Vertrauensbeweis der Vermittler dient uns als Ansporn, diese Position mindestens zu festigen, wenn nicht sogar zu verbessern. Unsere Weiterbildung bietet ein sehr hohes Niveau, das einen Vergleich mit den Anforderungen der IDD Vermittlerrichtlinie nicht scheuen muss.“

2014 hatte die DOMCURA ihr Engagement für die Brancheninitiative gut beraten als Bildungsdienstleister und Trusted Partner gestartet. Der Assekuradeur realisiert seitdem Online Präsentationen mit stetig wachsenden Teilnehmerzahlen quer durch die Themenwelt der DOMCURA Premium-Deckungskonzepte.

Zum Unternehmen:

Die DOMCURA AG ist als Assekuradeur Anbieter von Premium-Deckungskonzepten sowohl für den privaten als auch gewerblichen Bereich. Mit über 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Kieler Unternehmen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Die DOMCURA kooperiert mit über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe