Hartmuth Kremer-Jensen neuer Leiter der Geschäftsführung für den Bereich Kreditversicherungen bei Aon Risk Solutions

PRESSEMITTEILUNG – Hamburg, 31. März 2016: Der Versicherungsmakler Aon Risk Solutions hat sich im Bereich Kreditversicherungen neu aufgestellt und Hartmuth Kremer-Jensen zum Leiter der Geschäftsführung von Aon Credit International (ACI) ernannt. Unter der Gesellschaft wickelt Aon sein Kreditversicherungsgeschäft in Deutschland ab.

Kremer-Jensen ist bereits seit 2009 bei Aon. Bis 2014 leitete er das Segment Global, mit dem Aon global operierende Unternehmen unterstützt. 2013 wurde Kremer-Jensen als Chief Broking Officer in die Geschäftsführung der Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH berufen. In dieser Position ist er unter anderem für die Versichererbeziehungen sowie für die Fach- und Schadenbereiche des Maklers verantwortlich. Seine Tätigkeit bei ACI wird Kremer-Jensen zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Broking Officer erfüllen.

Aon hat damit die Erneuerung des Kreditversicherungsbereichs in Deutschland abgeschlossen. Neben Hartmuth Kremer-Jensen besteht die neue Geschäftsleitung von ACI aus Jörg Mielke (verantwortlich für Business Development und Sales), Peter Fürleger (International Business), Michael Timmermann (Domestic Sales) und Kai Engelsberg (verantwortlich für Speziallösungen).

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe