Hartmuth Kremer-Jensen neuer Leiter der Geschäftsführung für den Bereich Kreditversicherungen bei Aon Risk Solutions

PRESSEMITTEILUNG – Hamburg, 31. März 2016: Der Versicherungsmakler Aon Risk Solutions hat sich im Bereich Kreditversicherungen neu aufgestellt und Hartmuth Kremer-Jensen zum Leiter der Geschäftsführung von Aon Credit International (ACI) ernannt. Unter der Gesellschaft wickelt Aon sein Kreditversicherungsgeschäft in Deutschland ab.

Kremer-Jensen ist bereits seit 2009 bei Aon. Bis 2014 leitete er das Segment Global, mit dem Aon global operierende Unternehmen unterstützt. 2013 wurde Kremer-Jensen als Chief Broking Officer in die Geschäftsführung der Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH berufen. In dieser Position ist er unter anderem für die Versichererbeziehungen sowie für die Fach- und Schadenbereiche des Maklers verantwortlich. Seine Tätigkeit bei ACI wird Kremer-Jensen zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Broking Officer erfüllen.

Aon hat damit die Erneuerung des Kreditversicherungsbereichs in Deutschland abgeschlossen. Neben Hartmuth Kremer-Jensen besteht die neue Geschäftsleitung von ACI aus Jörg Mielke (verantwortlich für Business Development und Sales), Peter Fürleger (International Business), Michael Timmermann (Domestic Sales) und Kai Engelsberg (verantwortlich für Speziallösungen).