Vier Bestbewertungen für uniVersa / AssCompact-Award Private Krankenversicherung

PRESSEMITTEILUNG – Im Rahmen des AssCompact-Award 2016 wurde von der bbg Betriebsberatungs GmbH in Zusammenarbeit mit dem IVV-Institut für Versicherungsvertrieb eine Onlinebefragung von Vermittlern aus der Finanz- und Versicherungsbranche zu den Leistungen von PKV-Anbietern durchgeführt. Dabei kamen 14 Leistungskriterien auf den Prüfstand. Gleich vier Bestbewertungen gab es für die uniVersa in der Vollversicherung.

Deutschlands älteste private Krankenversicherung wurde beim Award ausgezeichnet für: Beste Produktpalette, beste Flexibilität der Produkte und Tarife, beste vorvertragliche Informationen sowie beste Berechnungs- und Beratungssoftware. Ebenfalls erfreulich: 52 Prozent der Befragten wollen die Zusammenarbeit mit der uniVersa im Bereich PKV-Vollversicherung künftig intensivieren.