Harald Christ zum Vorstandsvorsitzenden der ERGO Beratung und Vertrieb AG bestellt

PRESSEMITTEILUNG – Harald Christ wird zum 1. Juli 2016 neuer Vorstandsvorsitzender der ERGO Beratung und Vertrieb AG. Dies hat der Aufsichtsrat der Vertriebsgesellschaft der ERGO Versicherungsgruppe AG beschlossen.

Christ (43) verfügt über große Erfahrung im Vertrieb von Finanzprodukten im Segment Banken, Versicherungen und Bausparkassen. Zu seinen beruflichen Stationen gehören die BHW Bausparkasse, die Deutsche Bank und die Westdeutsche Landesbank. Zuletzt war Christ Vorsitzender des Vorstands der Postbank Finanzberatung AG, Bereichsvorstand der Postbank AG mobiler Vertrieb und Generalbevollmächtigter der BHW Bausparkasse AG.

ERGO Vorstandsvorsitzender Dr. Markus Rieß, der im ERGO Vorstand auch das Vertriebsressort verantwortet, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir Harald Christ für ERGO gewinnen konnten. Er hat in seiner beruflichen Karriere wiederholt bewiesen, dass er Herausforderungen annimmt und mit großer Energie meistert.“

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe