ACE Group mit neuem Global Accounts Manager in Hamburg

PRESSEMITTEILUNG – Frankfurt, 10. Dezember 2015: Ole Spardel (43) übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2016 die Position des Manager Global Accounts der ACE Group (ACE), wie der Versicherer heute mitteilte.

Spardel wird von Hamburg aus für die Betreuung und Belange der global agierenden Großkunden im Raum Norddeutschland verantwortlich sein. Ole Spardel wird an Andreas Wania, Hauptbevollmächtigter der ACE in Deutschland, berichten.

Ole Spardel, Versicherungsfachwirt für Sach- und Haftpflichtversicherungen, verfügt über 23 Jahre Erfahrung im Bereich der internationalen und nationalen Industrieversicherungen. In seinen letzten beiden Tätigkeiten war Spardel bei Marsh Leiter im Bereich Global Risk Management sowie bei der XL für die Großkunden- und Maklerbetreuung zuständig.

“Mit Ole Spardel werden wir unsere regionale Vertriebsstrategie in den drei Regionen Nord, Mitte und Süd weiter konsequent umsetzen, und vor allem mit seiner Erfahrung und Vernetzung im norddeutschen Raum dort einen neuen vertrieblichen Schwerpunkt setzen. Seine fundierten internationalen sowie auch nationalen Markt- und Fachkenntnisse werden für unser lokales sowie auch weltweites Global Accounts Team eine wertvolle Ergänzung sein“, erklärt Andreas Wania, Hauptbevollmächtigter der ACE in Deutschland.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe