Anna Berlin wird Leiterin Immobilien-Investment bei Dr. Klein

Pressemitteilung herunterladen
Nach Station bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft arbeitete die Diplom-Kauffrau (FH) und Sachverständige für die Bewertung von Immobilien (DIA) im Bereich Immobilien-Bewertung bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft in Köln. In dieser Gesellschaft war sie in den vergangenen Jahren als Leiterin für den Bereich Wohnimmobilien-Investments tätig.

Hans Peter Trampe, Vorstand der Dr. Klein & Co. AG, heißt den Zuwachs im Firmenkunden-Team herzlich willkommen: „Schaffung und Umnutzung von Wohnraum sind Herausforderungen, denen wir uns für unsere Kunden gerne stellen. Mit Anna Berlin haben wir eine erfahrene Leiterin Immobilien-Investment für uns gewinnen können. Mit ihrer Kompetenz und Persönlichkeit ist sie die richtige Person, um den Bereich zielgerichtet voranzutreiben.“

Neben der Leitung von Immobilien-Transaktionen wird Anna Berlin auch den Ankauf von Immobilien für die Kapitalverwaltungsgesellschaft Hypoport Invest prüfen. „Ich habe sehr viel Positives über Dr. Klein gehört und bin gespannt, nun selbst Teil dieses Unternehmens zu werden. Ich freue mich, die Bandbreite, die wir unseren Kunden anbieten, kennenzulernen und diese durch meine Erfahrungen noch erweitern zu können“, so die gebürtige Kölnerin zu ihren neuen Aufgaben.
Quelle: PRESSEMITTEILUNG

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe