Frank Lamsfuß wird Vorstand in der Barmenia Lebensversicherung

PRESSEMITTEILUNG – Wuppertal, 01. Juli 2015: Mit heutigem Datum haben die Aufsichtsräte der Barmenia Frank Lamsfuß (43) in den Vorstand der Barmenia Lebensversicherung a. G. berufen.

Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei den Barmenia Versicherungen und dem Abschluss seines Studiums zum Diplom-Ökonom wurde er 2002 Assistent des Vorstandsvorsitzenden. 2006 übernahm er die Hauptabteilung Außendienst/Makler und wurde 2008 Geschäftsführer des Assekuradeurs adcuri. Bereits seit 2013 ist er Vorstandsmitglied der Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG und der Barmenia Krankenversicherung a. G.

Als Vorstand aller drei Unternehmen zeichnet er verantwortlich für die Ressorts Außendienst, Maklervertrieb, Vertriebsmarketing sowie sämtliche Vertriebsbereiche.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe