Versicherungsgruppe die Bayerische: Dominik Brandt neuer Leiter Makler-Dienstleistungs-Center

PRESSEMITTEILUNG – Neuer Leiter des Makler-Dienstleistungs-Centers der Versicherungsgruppe die Bayerische ist Dominik Brandt (36). Er übernimmt diese Funktion von Maximilian Buddecke, der die Position kommissarisch mitverantwortete und sich nun ganz auf seine Aufgabe als Leiter Maklervertrieb der Bayerischen konzentriert.

Dominik Brandt kommt von der ERGO-Versicherungsgruppe AG, wo er bislang die Betriebsabteilung Rechtsschutz verantwortete. Zuvor arbeitete er als Assistent Vorstand Vertrieb bei der D.A.S. Deutscher Automobilschutz Allgemeine Rechtsschutz Versicherungs-AG. Seine frühere berufliche Station lag bei der Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG. Dominik Brandt studierte Wirtschaftswissenschaften mit Abschluss Diplom-Kaufmann und hatte zuvor eine Lehre als Versicherungskaufmann abgeschlossen.

„Meine neuen Aufgaben bei der Bayerischen reizen mich ungemein“, sagt Dominik Brandt. „Ich werde alles daran setzen, das Versprechen des Unternehmens „100 Prozent persönlich und schnell‘“ jeden Tag aufs Neue mit Leben zu füllen.“

„Service, persönlich und schnell, ist ein wesentlicher Punkt unserer Markenstrategie und unsere Partner sollen spüren, dass sie uns wichtig sind. Ich bin froh, Herrn Brandt hierfür gewonnen zu haben, mit seinem Team diese Anforderung erlebbar zu gestalten und die begonnenen Maßnahmen fortzuführen“, sagt Maximilian Buddecke, Leiter Maklervertrieb der Bayerischen. „Er bringt fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement von fachlichen und technischen Prozessen mit, ist äußerst erfahren im Bereich des Projektmanagements und mit seinem vertrieblichen Background gelingt der Spagat zwischen den komplexen betrieblichen Anforderungen und der notwendigen vertrieblichen Nähe.“

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe