BGV Firmen-Spezialist ausgezeichnet – Thorsten Söffner gewinnt erneut Award als Gewerbe-Berater

Thorsten SöffnerPRESSEMITTEILUNG – Karlsruhe, den 09. Juni 2015: Auch in diesem Jahr präsentierte sich der BGV mit seinem Firmen-Spezialisten, Thorsten Söffner, sehr erfolgreich in der individuellen Gewerbe-Beratung. Nachdem Söffner bereits beim Gewerbeberater-Award 2014 Bronze erhielt, konnte er sich 2015 weiter verbessern: Er holte für den BGV jetzt sogar die Auszeichnung in Silber.

Der Award, der sich selbst als Förder-Award versteht, zeigt dabei auch immer Optimierungs-möglichkeiten für die Zukunft auf. „ So wurde die Beratung für Firmenkunden einmal mehr verbessert und beispielsweise auch diese Erkenntnisse konsequent umgesetzt,“ so Thorsten Söffner.

Hans-Gerd Coenen, Abteilungsdirektor Vertrieb Privat des BGV sieht sich in seiner Vertriebsstrategie bestätigt: “Eine erstklassige Beratungsqualität hat beim BGV höchste Priorität. Und das schätzen unserer Kunden, ganz gleich ob im Firmen- oder Privatkundenbereich“

Ziel des Awards ist die Verbesserung der Gewerbe-Beratungsgüte. Berater mit vorbildlichen Gewerbeberatungsleistungen werden nach eingehender Prüfung ausgezeichnet um so anderen Gewerbeberatern als Vorbild zu dienen.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe