Hiscox erweitert Produktpalette um die Sparte „Gewerbe-Sach“

Spezialversicherer Hiscox bringt Sachversicherung für Büroetriebe auf den Markt

PRESSEMITTEILUNG – München (21. April 2015) – Der Spezialversicherer Hiscox erweitert sein Produktportfolfio um eine Sachversicherung für Bürobetriebe. Diese schließt eine Allgefahrendeckung ein: Versichert sind alle Risiken, die nicht explizit ausgeschlossen wurden. Die Sachversicherung besteht aus zwei Modulen:

Sachversicherung: Die gesamte kaufmännische und technische Betriebseinrichtung ist abgesichert – inklusive der Elektronik und dem Bewegungsrisiko.
Betriebsunterbrechungsversicherung: Es können wahlweise der komplette Ertragsausfall oder auch nur die meist anfallenden Mehrkosten abgesichert werden.

„Unser Ziel ist, unseren Kunden jederzeit einfache Lösungen anzubieten, die individuell zu ihrem Bedarf passen. Auf der Basis von 15 Jahren Erfahrung mit kleinen und mittelständischen Unternehmen haben wir ein flexibles Sach-Gewerbe-Paket mit schlanken Prozessen entwickelt, das unser Produktportfolio abrundet und uns in die Lage versetzt, kleine und mittelständische Kunden nahezu vollständig bedienen zu könnent“, erklärt Tobias Wenhart, Manager Products & Underwriting bei Hiscox.

Die Sachversicherung für Bürobetriebe von Hiscox weist wie alle anderen Hiscox-Policen ein einfaches wie kurzes Bedingungswerk auf und sorgt für kompetente Beratung im Schadenfall. Sei es ein Blitzschlag oder die Fahrlässigkeit eines Mitarbeiters – mit Hiscox verläuft die Schadenabwicklung zeitnah und mit geringem administrativem Aufwand

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe