DVAG: Gut abgesichert für stürmische Zeiten

PRESSEMITTEILUNG – Mit dem Orkantief „Niklas“ fegt ein Frühjahrssturm über weite Teile Deutschlands. Laut Meteorologen ist es einer der stärksten Stürme der vergangenen Jahre. Die Folgen sind immens: Umgestürzte Bäume, blockierte oder überflutete Straßen, Zugausfälle und erhebliche Verspätungen im Bahnverkehr. Selbst ganze Hausdächer wurden abgedeckt. Vor diesem Hintergrund ist das richtige Versicherungspaket für Hausbesitzer umso wichtiger. „Oft haben Eigenheimbesitzer zwar diverse Versicherungen zum Schutz ihres Wohngebäudes abgeschlossen, wissen aber gar nicht so genau, welche wann greift und welche Schäden eventuell noch gar nicht abgedeckt sind“, stellen die Experten der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) immer wieder fest. Die DVAG erklärt, wie sich Eigenheimbesitzer bestmöglich gegen Kosten durch Unwetterschäden absichern Weiterlesen…

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe