Dr. Klein liefert bei Finanztest viermal die Bestkondition

Pressemitteilung herunterladen

Vergleich von Baufinanzierungs-Konditionen

Es wurden fünf Kreditvarianten abgefragt, wobei die Auswertung der Variante „Bauspar-Kombikredite“ ausschließlich Bausparkassen und Versicherungen enthielt. In den anderen vier Varianten wurden jeweils Darlehen mit und ohne Riester-Förderungen abgefragt – letztlich also acht Konstellationen. Davon konnte die Dr. Klein & Co. AG bei den überregionalen Anbietern mit Filialnetz viermal die Bestkondition stellen. Und auch bei den anderen vier Varianten muss sich der Lübecker Finanzdienstleister nicht verstecken: Hier konnte jeweils die zweitbeste Kondition geliefert werden.  

Entsprechend stolz ist Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher der Dr. Klein & Co. AG: „Das ist ein ganz toller Erfolg und Ergebnis unserer stetigen Anstrengungen, unseren Kunden die besten Konditionen anbieten zu können. Dazu haben wir auch in den vergangenen Monaten wieder zusätzliche Banken und Versicherungen für die Zusammenarbeit mit Dr. Klein begeistern und so das Angebots-Portfolio für unsere Kunden noch weiter ausbauen können. Nur durch diese stetige Weiterentwicklung sind solche Erfolge möglich.“


Quelle: PRESSEMITTEILUNG

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe