HALLESCHE Krankenversicherung: Vier Mal „Sehr Gut“ im Tarifrating von ASSEKURATA

PRESSEMITTEILUNG – Im neuen Tarifrating bestätigt die unabhängige Ratingagentur Assekurata die hohe Qualität der Produkte der HALLESCHE. Vier leistungsstarke Vollversicherungstarife und der innovative Pflegetagegeldtarif OLGAflex wurden analysiert. Nach detaillierter Prüfung und unter Berücksichtigung der Unternehmenssicherheit vergaben die Analysten vier Mal „Sehr Gut“ und einmal „Gut“.

  • Die Ergebnisse im Einzelnen:

Tarif NK: SEHR GUT (Note 1,3)

Tarif MAS+URZ: SEHR GUT (Note 1,2)

Tarif KS+URZ: SEHR GUT (Note 1,3)

Tarif PRIMO+URZ: GUT (Note 1,8)

Tarif OLGAflex: SEHR GUT (Note 1,1)

Das Tarifrating von ASSEKURATA

Das Tarifrating von Assekurata analysiert insgesamt 30 Leistungsbereiche in der Voll- und 20 in der Pflegeversicherung. Einheitliche Anforderungen an Grundleistungen und Ausschlusskriterien stellen das Bewertungsniveau sicher. Ergänzend werden die Sicherheiten in den Kalkulationsgrundlagen herangezogen.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe