Generali Deutschland: Aufsichtsrat beruft Giovanni Liverani zum neuen Vorstandsvorsitzenden

PRESSEMITTEILUNG – Köln – Der Aufsichtsrat der Generali Deutschland Holding AG hat in seiner heutigen Sitzung Giovanni Liverani (50), derzeit verantwortlich für das Geschäft in der EMEA-Region, mit Wirkung zum 1. April 2015 zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Generali Deutschland Holding bestellt.

Der Aufsichtsrat begrüßt die Berufung von Herrn Liverani zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Generali Deutschland Holding AG. Seine umfangreichen internationalen Management-Erfahrungen in der Generali Group sowie seine Leistungen in den Bereichen Innovation, Performance und Kundenorientierung bieten ideale Voraussetzungen, um die Zukunft des Unternehmens in der nächsten Phase zu gestalten.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe