Ernennungen, Prokura und neue Abteilung – Neues bei der uniVersa

PRESSEMITTEILUNG – Bei den uniVersa Versicherungsunternehmen gab es zum 1. Januar 2015 zwei Ernennungen und eine Prokura-Erteilung.

Christine Michl (53) wurde zur Abteilungsdirektorin ernannt für die Bereiche Recht und Vorstandssekretariat sowie in ihrer Funktion als Vorstandsassistentin. Zusätzlich ist sie Inhaberin der Compliance-Funktion bei der uniVersa.

Zum stellvertretenden Inhaber Compliance-Funktion wurde Marco Wimmer (34), Hauptabteilungsleiter Qualitätsmanagement, Kundenservicecenter, Leben-Leistung und IT-Sicherheit ernannt. Wimmer wurde zusätzlich Prokura für alle drei Versicherungsunternehmen erteilt. Seit Jahresbeginn ist er auch verantwortlich für die neu gegründete Abteilung Produktentwicklungsprozess und Anforderungsmanagement.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe