Die Bayerische: Björn Fischer neuer Leiter Maklerdirektion West

PRESSEMITTEILUNG – Björn Fischer (38) verantwortet als neuer Leiter die Maklerdirektion West der Versicherungsgruppe die Bayerische.

Fischer kommt von der LV 1871, wo er zuletzt als Organisationsleiter für die Betreuung von Maklern, Finanzdienstleistern und Banken zuständig war. Er kann auf langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung in der Finanzdienstleistung zurückgreifen, unter anderem als Regionalleiter und Direktionsbeauftragter bei der Swiss Life sowie als Teamleiter im Finanzvertrieb.

„Ich bin stolz darauf, bei einem innovativen Versicherer mit einer solch langen Tradition und erstklassigen Produkten tätig zu sein“, sagt Björn Fischer. „Ich werde alles daran setzen, unsere Vertriebspartner mit umfassendem Service, schnellen Reaktionszeiten und persönlicher Betreuung zu unterstützen.“

„Wir freuen uns, Herrn Fischer für diese wichtige Position gewonnen zu haben, er ist eine hervorragende Besetzung für diese fordernde Aufgabe“, sagt Maximilian Buddecke, Leiter Maklervertrieb der Bayerischen. „ Mit seiner Tatkraft und seiner Erfahrung im Bereich der Maklerbetreuung ist Herr Fischer für uns und unsere Vertriebspartner ein echter Gewinn.“

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe