ARAG SE: Dr. Paul-Otto Faßbender führt Vorsitz im Vorstand für weitere fünf Jahre

PRESSEMITTEILUNG – Der Aufsichtsrat der ARAG SE hat Dr. Paul-Otto Faßbender (68) mit Wirkung zum 4. Juli 2015 für weitere fünf Jahre zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Er leitet das Düsseldorfer Unternehmen, das vormals als ARAG Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG firmierte, seit dem 16. Februar 2000.

„Auch für einen unternehmerisch aktiven Mehrheitsaktionär ist die Verlängerung sicherlich kein Automatismus. Die großen Gestaltungsmöglichkeiten in einem unabhängigen Familienunternehmen sind attraktiv und herausfordern zugleich. Ich freue mich darauf, weiter für das Unternehmen in dieser Funktion tätig sein zu können“, unterstreicht Dr. Paul-Otto Faßbender.

Die ARAG SE verantwortet die strategische Führung des ARAG Konzerns mit seinen operativen Versicherungsgesellschaften und leitet das Rechtsschutzgeschäft national und international. Der ARAG Konzern befindet sich seit der Unternehmensgründung vor knapp 80 Jahren vollständig im Besitz der Familie Faßbender. Die ARAG ist das größte Familienunternehmen in der deutschen Versicherungswirtschaft.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe