Ergo Pressemitteilung – „Dein Weg“: Die Gewinner stehen fest

PRESSEMITTEILUNG – 1. Dezember 2014: ERGO hat einen Preis für Menschen ausgelobt, die selbstbewusst ihre Lebensträume verwirklichen. Jetzt stehen die Gewinner fest: Durchgesetzt gegen rund 80 Mitbewerber hat sich Kevin Schön mit seiner Initiative „Alle Macht den Rädern“. Er gewinnt 5.000 Euro, die er für die Weiterentwicklung seines Projekts einsetzen kann. Kevin Schön setzt sich dafür ein, dass Berlin eine fahrradfreundliche Stadt wird.

Platz zwei geht an Anh Tu Nguyen, dessen Leidenschaft die Fotografie ist. Er möchte sein Foto-Projekt „Duft der Gefühle“ umsetzen und zwar in seinem Heimatland Vietnam. Er erhält dafür ein Preisgeld von 2.500 Euro.

Insgesamt haben 79 Bewerber an „Dein Weg“ teilgenommen. Eine Jury hat aus allen Einsendungen 20 Finalteilnehmer ausgewählt. Anschließend konnten Interessierte bei einem Online-Voting für ihren Favoriten abstimmen und die 10 Gewinner bestimmen. Die Plätze drei bis zehn erhalten je 500 Euro.

Alle Infos zu „Dein Weg“ und zu den weiteren Preisträgern gibt es unter:
Blog ERGO ganz nah – Dein Weg: Die Gewinner