Die RheinLand Kfz-Versicherung: Mehr Leistungen, mehr Sicherheit

Allzeit gute Fahrt: Kfz-Versicherte profitieren von einem rundum verbesserten Deckungskonzept, das viele Neuerungen beinhaltet

PRESSEMITTEILUNG – Nach einem Komplett-Check bietet die RheinLand Kfz-Versicherung jetzt noch mehr Leistung. Damit lässt sich durchstarten! Insbesondere die Plus-Deckung setzt neue Maßstäbe, von denen RheinLand-Kunden profitieren.

In der Kfz-Haftpflicht wurde der Geltungsbereich der Auslands-Schadenschutzversicherung auf alle EU-Staaten ausgeweitet; zudem wurde die versicherte Dauer des Auslandsaufenthaltes von sechs auf zwölf Wochen verlängert. In der Kasko ist ab sofort der Austausch von Schlössern nach Einbruch oder Raub mitversichert. Auch Beilackierungskosten sind nun bis zu einer Höhe von 250 Euro mitversichert.

Die hohe Flexibilität der RheinLand Kfz-Versicherung wird durch die individuell zu vereinbarenden Zusatzangebote untermauert. Nicht wegzudenken ist hier die Mehrwertdeckung. Im Falle eines Kfz-Totalschadens oder Diebstahls zahlt sie zum Wiederbeschaffungswert bis zu 5.000 Euro zusätzlich! Diese Mehrleistung kann für einen Festpreis vereinbart werden.

Ganz neu im Angebot ist die optional abschließbare Fahrerschutzversicherung, die eine häufig unterschätzte Deckungslücke schließt. Pro Jahr werden über 300.000 Autoinsassen verletzt. Während die Mitfahrer nach einem Unfall ihre Schadenersatzansprüche an den Kfz-Versicherer des Halters stellen, erhält der Fahrer bei einem selbstverschuldeten Unfall keine Leistung. Dank der Fahrerschutzversicherung ist das nun anders.

Darüber hinaus wurde bei der so genannten Mallorca-Deckung, die einen kostenlosen Mietwagenschutz im europäischen Ausland beinhaltet, die Mietdauer auf maximal drei Monate erhöht. In der GAP-Versicherung können neben geleasten Fahrzeugen nun auch fremd- oder kreditfinanzierte mitversichert werden. Damit eine Rückstufung der SF-Klasse vermieden wird, können unsere Kunden mit dem neuen Tarif den Schaden nicht nur in der Kfz-Haftpflicht, sondern auch bei einem Vollkaskoschaden zurückkaufen.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe