ACE Group mit neuem Abteilungsleiter für Transportversicherungen (Marine) in Deutschland

ACE Group - Neuer Marine ManagerOliver Dietrich neuer Line Manager Marine in Frankfurt

PRESSEMITTEILUNG – Frankfurt, 14. Oktober 2014 – Oliver Dietrich (47) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Abteilungsleiters Transportversicherungen der ACE Group (ACE), wie der Versicherer heute mitteilte.

Dietrich wird von Frankfurt aus für die Leitung sowie die Weiterentwicklung und das Wachstum des Bereichs der Transportversicherungen in Deutschland verantwortlich sein. Oliver Dietrich wird an Andreas Wania, Hauptbevollmächtigter der ACE in Deutschland, sowie an Benoît Chasseguet, Marine Manager für Kontinentaleuropa der ACE in Paris, berichten.

Oliver Dietrich verfügt über 27 Jahre Erfahrung im internationalen Marine-, Aviation- und Kraftfahrtgeschäft. Zuletzt war der Versicherungsfachwirt als Senior Underwriter Marine bei einem weltweit tätigen Versicherer beschäftigt.

“Die weitreichenden Markt- und Underwriting-Kenntnisse von Oliver Dietrich sowie seine Außendiensterfahrungen werden eine wertvolle Ergänzung für uns sein. Wir werden dadurch unseren Kunden und Maklern bundesweit einen noch besseren Service bieten können “, erklärt Andreas Wania, Hauptbevollmächtigter der ACE in Deutschland.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir unter Oliver Dietrichs Leitung unser Kundenversprechen erweitern sowie künftig im Transportbereich weiter wachsen werden “, fügt Benoît Chasseguet, Marine Manager für Kontinentaleuropa bei ACE in Paris, hinzu.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe