Jalil Rehman ist neuer CEO der Chubb Insurance Company of Europe SE

Chubb-RehmannPRESSEMITTEILUNG – 10.09.2014: Die Chubb Group of Insurance Companies hat Jalil Rehman zum Chief Executive Officer der Chubb Insurance Company of Europe ernannt.

Rehman ist seit 24 Jahren für Chubb tätig und bekleidete bereits verschiedene Führungspositionen. Rehman war Leiter der Schadenabteilung UK & Irland bevor er zum Schadenchef für Europa ernannt wurde. Die letzten neun Jahre leitete er die weltweiten Schadenbüros der Chubb außerhalb der USA. Seine Karriere begann er als Trainee bei Chubb in London.

Mit Sitz in London wird Rehman an Chris Giles, International Field Operations Manager, berichten.

Chris Giles: „Jalil Rehman ist ein angesehener Versicherungsexperte, der über ein umfangreiches Netzwerk zu Kunden und Maklern sowie ein fundiertes Markt verständnis verfügt. Er bringt eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten für die Position des europäischen CEO mit und wir sind stolz, dass Chubb Europa von seiner starken Führung profitieren wird.“

Rehman folgt als CEO auf Michael Casella, der die neue Position des Global Alternative Markets Field Officer antreten und dafür seinen Sitz in die weltweite Zentrale von Chubb nach Warren (New Jersey , USA) verlagern wird. Casella wird verantwortlich zeichnen für die Strategie-Entwicklung von Chubb für alternative Märkte.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe