Jan Bergmann übernimmt zum 01.09.2014 die Leitung der Chubb Niederlassung in Hamburg

jan bergmannPRESSEMITTEILUNG – 29.08.2014: Bergmann wird die Niederlassungsleitung ergänzend zu seiner Position des Direktionsbevollmächtigten Maklervertrieb Hamburg annehmen, die er seit 2011 innehat.

Er übernimmt die Niederlassungsleitung von Henrik Schwiening, der diese Funktion im Februar 2014 kommissarisch in Ergänzung zu seiner Rolle als Chubb Commercial Insurance Manager Germany & Northern Europe angenommen hatte.

Bergmann startete im Juli 2008 als Trainee Underwriter Executive Protection bei Chubb und wurde anschließend zum Underwriter Executive Protection und Product Manager KR&E für Deutschland ernannt. Seit 2011 verantwortet er den Maklervertrieb Hamburg.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe