Barmenia: Premium-Partner des Bergischen HC

PRESSEMITTEILUNG – Wuppertal, 27. Juni 2014 – Die Barmenia Versicherungen, bisher Team-Partner des Bergischen HC werden in der kommenden Spielzeit ihr Engagement bei den Löwen in erweiterter Form fortführen.

„Mit den Löwen als Partner bekennen wir uns zu unserem Standort Wuppertal und dem Bergischen Land. In der Zusammenarbeit mit dem BHC sehen wir aber auch die Chance die Bekanntheit der Marke Barmenia über die Grenzen Wuppertals hinaus zu steigern. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Jürgen Brebach, Leiter der Unternehmenskommunikation der Barmenia Versicherungen.

Die Partnerschaft geht einher mit einer sichtbaren Präsenz der Barmenia Versicherungen. Neben dem Logoabdruck auf der Brust aller offiziellen BHC-Textilien, findet sich das Logo auch auf der neuen LED-Bande. 42 Meter LED-Bande ersetzen ab dem ersten Heimspiel gegen Bietigheim, in der Klingenhalle in Solingen, die bisherige Rollbande. Diese Neuerung bietet Partnern, wie den Barmenia Versicherungen, die Chance auf eine flexiblere Kommunikation im Rahmen der BHC-Heimspiele. Zusätzlich wird der bekannte Barmenia TV-Spot weiterhin bei den Spielen der Bergischen Löwen in der Wuppertaler Uni-Halle zu sehen sein.

„Mit der heute unterzeichneten Partnervereinbarung setzt eines der großen Unternehmen in Wuppertal und dem Bergischen Land erneut ein klar sichtbares Zeichen. Der Bergische HC bedankt sich herzlich für das Vertrauen und freut sich auf das gemeinsame Auftreten in der stärksten Handball-Liga der Welt“, sagt Jörg Föste, Geschäftsführer der BHC Marketing GmbH

 

Ihre Meinung interessiert uns. Bitte teilen Sie sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: