Die Alternative zu Zeiten von Nullzinsen (BILDERSTRECKE)

In Zeiten von Nullzinsen suchen institutionelle wie auch private Kapitalanleger sinnvolle Alternativen, um regelmäßige Erträge bei einem akzeptablem Chance-Risiko-Verhältnis zu generieren. Daher rücken Unternehmensbeteiligungen, die neben der zukünftigen Wertsteigerung der Aktie an sich, auch noch mit ansehnlichen Dividendenzahlungen locken, mehr und mehr in den Fokus der Sparer. Und wer sein sauer verdientes Geld sprichwörtlich nicht nur auf ein „Pferd“ setzen möchte, der wird in möglicherweise bei den nachfolgenden Dividenden-Königen aus dem Fondssegment fündig. Fondsprofessionell

Ihre Meinung interessiert uns. Bitte teilen Sie sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: