Mit Rendite zu mehr Umsatz: Diese Anbieter von Fondspolicen können punkten (BILDERSTRECKE)

Die deutschen Sparer sind, anders als die Privatinvestoren in anderen Ländern, wohl das was man bedingungslos als risikoscheu bezeichnen kann. Doch, die langanhaltende Niedrigzinsphasen an den Anleihenmärkten hoher Bonität macht selbst den scheusten Privatinvestor mürbe. Insbesondere bei langfristigen Investments kommen selbst hierzulande Fonds und fondsgebundene Produkte so langsam richtig in Fahrt. Der aktuelle procontra LV-Check 2018 zeigt, welche Anbieter von Fondspolicen sich über ein sattes Umsatzplus freuen dürfen und zeigt überdies, welchen Anteil diese Sparte am Gesamtneuzugang des jeweiligen Versicherers im letzten Jahr hatte. procontra-online

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe