Zitat des Tages – IDD-Umsetzung – 10.10.2018

„Schon siebeneinhalb Monate nach dem Start von IDD hat knapp ein Viertel der teilnehmenden der vertrieblich Tätigen das Pensum eines kompletten ‚IDD-Jahres‘ geschafft.“

Resümiert Gerald Archangeli, Vorsitzender des Trägerausschusses der Initiative und Vizepräsident des Bundesverbandes der Versicherungskaufleute bei der Präsentation zu den aktuellen Quartalszahlen der Weiterbildungsinitiative. Im Allgemeinen kann mit Fug und Recht behauptet werden, dass die gesamte Versicherungsbranche durch die jeweiligen Bildungsträger den Auftrag zur Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben für die Aus- und Weiterbildung sehr schnell in die operative Umsetzung geführt haben. Versicherungsmagazin

Ihre Meinung interessiert uns. Bitte teilen Sie sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In Kooperation mit der
INTER Versicherungsgruppe

%d Bloggern gefällt das: