Zitat des Tages – Lebensversicherung – 10.08.2018

„Auch wenn Banken und Versicherer am Ende ihre selbstverschuldeten Verluste nicht selbst tragen müssen, langfristig zahlen sie dafür in einer viel härteren Währung: mit dem verlorenen Vertrauen der Kunden“

Der Geschäftsführer des Itzehoer Aktien Clubs (IAC), Jörg Wiechmann, hat eine dezidierte Meinung zu dem, was den Lebensversicherungen hierzulande noch bevorsteht und sieht in dem eher negativ geprägten Szenario vor allem Versicherungskunden als diejenigen, welche die aktuelle Niedrigzinszeche zahlen dürften. Nun, sicherlich sind die aktuellen Marktgegebenheiten alles andere als rosig in Sachen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Pflegerenten. be.in.VALUE

Ihre Meinung interessiert uns. Bitte teilen Sie sie mit uns!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: