Kinder malen, Radio Hannover und Dr. Klein zahlen

Hier finden Sie die Pressemitteilung und die Grafik Wünsche malen.
Mit der Aktion „Wünsche malen – wir zahlen“ wollen Dr. Klein und Radio Hannover den KiTa-Alltag noch schöner gestalten. Hierfür malen die Kinder, was sie gerne hätten. Ob es ein Bällebad ist, eine Sandkiste oder eine Kletterwand – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Einrichtung meldet sich an, sendet die Kunstwerke ein und kann einen Geldpreis gewinnen: Der Sieger erhält 3.000 Euro, um die Wünsche zu realisieren, die Plätze zwei bis sieben dürfen sich über jeweils 500 Euro freuen.
Wünsche malen – wir zahlen
„Wir hoffen auf rege Beteiligung und sind gespannt, welche Ideen die Kinder haben“, sagt Rainer Wilke, der sich als Berater beim Finanzdienstleister Dr. Klein gut mit der Finanzierung von Wünschen auskennt. Und Benjamin Kahnt, Leiter Marketing und Vertrieb bei Radio Hannover ergänzt: „Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Partner Dr. Klein eine Aktion umzusetzen, bei denen wir als Veranstalter selbst eine der schönsten Belohnungen bekommen: leuchtende Kinderaugen.“
Nähere Infos zum Gewinnspiel unter www.drklein.de/wuenschemalen
Quelle: PRESSEMITTEILUNG

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe