Verschmelzung der mamax Lebensversicherung AG auf die Continentale Lebensversicherung AG

PRESSEMITTEILUNG – Im Rahmen der Integration der Mannheimer Versicherungen in den Continentale Versicherungsverbund wurde die mamax Lebensversicherung AG (kurz: mamax), Mannheim, auf die Continentale Lebensversicherung AG, München, verschmolzen.

Die Verschmelzung wurde mit der Eintragung im Handelsregister am 6. Oktober 2014 wirksam.

Die wirtschaftlichen und rechtlichen Belange der Kunden bleiben gewahrt. Die ehemaligen Mitarbeiter der mamax haben Aufgaben in der Continentale Lebensversicherung AG oder im Kundendienst-Centrum der Continentale am Standort Mannheim übernommen.

Die Homepage mamax.com wird für die Direktkunden als Kontaktplattform weitergeführt.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe