ERGO Versicherung AG beruft Ralph Eisenhauer in den Vorstand

PRESSEMITTEILUNG – Düsseldorf, 9. September 2014: Der Aufsichtsrat der ERGO Versicherung AG hat Ralph Eisenhauer zum 1. Januar 2015 in den Vorstand der Gesellschaft berufen. Eisenhauer wird dort für das sogenannte Individualgeschäft – d.h. vor allem für das gewerbliche und industrielle Geschäft – zuständig.

Schon seit 2004 ist Eisenhauer (42) bei der ERGO Versicherung AG Bereichsleiter für das gewerbliche und industrielle Sachgeschäft. Im Vorstand verantwortet der Vorstandsvorsitzende Christian Diedrich das Gewerbe- und Industriegeschäft bislang in Personalunion.

Christian Diedrich: „Ralph Eisenhauer hat das Versicherungsgeschäft von der Pike auf gelernt. Seitdem er 1996 zur ERGO Versicherungsgruppe kam, war er in verschiedenen Funktionen sehr erfolgreich tätig. Im Kollegenkreis ist er hoch geschätzt. Seine Berufung in den Vorstand freut mich sehr.“

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe