Zurich mit neuem Leiter „Unabhängige Vermittler Leben“

ChristianBotschPRESSEMITTEILUNG – Bonn, 4. Juni 2014: Christian Botsch (45) ist seit dem 1. Juni 2014 Leiter für den Bereich „Unabhängige Vermittler Leben“ bei der Zurich Versicherung.

Dort ist er für den Ausbau und die Stärkung dieses Vertriebsweges im Lebensversicherungsgeschäft zuständig und berichtet an Hermann Schrögenauer, Vorstand Vertrieb Leben bei Zurich.

Christian Botsch ist seit rund 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und bietet langjährige Führungs- und Vertriebserfahrung. Der ausgebildete Versicherungskaufmann blickt auf Stationen bei der Münchener Verein Versicherungsgruppe, Delta LIoyd Gruppe sowie der Skandia Versicherung zurück. Zuletzt trug er als General Manager der fpb AG seit 2008 die Vertriebsverantwortung für die Marke Friends Provident International und CARDEA.life.

„Wir freuen uns sehr einen Vertriebsexperten wie Christian Botsch bei uns zu begrüßen. Gemeinsam mit ihm werden wir eine noch intensivere persönliche Betreuung auf höchsten Niveau für unsere Geschäftspartner gewährleisten, unsere Strategie als Biometrie- und Fondspolicen-Anbieter vorantreiben und unsere Präsenz im Maklermarkt ausbauen“, so Hermann Schrögenauer.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe