Dirk Wietzke übernimmt stellv. Leitung der Abteilung Chubb Specialty Insurance (Financial Lines) Germany & Austria

PRESSEMITTEILUNG – 09.05.2014: Dirk Wietzke übernimmt mit Wirkung vom 01.05.2014 die stellvertretende Leitung der Abteilung CSI (Financial Lines) für die Region Deutschland & Österreich.

Zusätzlich zu seiner Funktion als Manager Executive Protection, die er seit 2011 innehält, übernimmt er nun auch die personelle und fachliche Verantwortung für den Bereich Financial Institutions (FI) und somit die stellvertretende Leitung der gesamten Abteilung Chubb Specialty Insurance (CSI) für den Ausbau dieses Geschäftsbereiches in Deutschland und Österreich.

Dirk Wietzke ist seit 12 Jahren bei Chubb und berichtet an José David Jiménez, Chubb Specialty Manager Germany/Austria & Northern Europe.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe