Chubb Insurance: Bernd Wiemann ist Continental Sales & Marketing Manager

PRESSEMITTEILUNG – Die Chubb Insurance Company of Europe SE hat Bernd Wiemann mit sofortiger Wirkung zum Continental Sales & Marketing Manager ernannt.

Seine Erfahrung mit bereits in einigen Ländern erfolgreich initiierten Vertriebsstrukturen und Vertriebsinitiativen möchte Wiemann auch in den zukunftsorientierten Ausbau der Vertriebs- und Marketingstrategie für Kontinentaleuropa einbringen.

Wiemann ist seit 1991 für die Chubb Insurance Company of Europe SE tätig. Seitdem bekleidete er verschiedene Führungspositionen im Bereich Entertainment/Sport-, Unfall- und Affinity-Underwriting. Im Jahr 2000 übernahm er die Niederlassungsleitung in München und 2004 zusätzlich die Vertriebsleitung für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz.

2011 übernahm er als Sales & Marketing Manager Northern Europe die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich, Benelux und Skandinavien.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe