Fünf Sterne bei Morgen & Morgen: Volkswohl Bund-BU erneut mit Bestbewertung

Berufsunfähigkeitsversicherung seit 1996 erstklassig

PRESSEMITTEILUNG – Dortmund, 11. April 2014: Das Analysehaus Morgen & Morgen hat die Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) der Volkswohl Bund Lebensversicherung a. G. erneut mit der begehrten Fünf-Sterne-Bestnote ausgezeichnet.

Auch 2014 haben alle Volkswohl Bund-BU-Tarife eine Spitzenbewertung erhalten: Die Selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung (SBU), die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung (BUZ) – beide auch in der PLUS-Variante – sowie mit der Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung für Basis-Renten (BR-BUZ). Seit 1996 erhält der Volkswohl Bund nun durchgehend das Prädikat „ausgezeichnet“ für seine Absicherung der Berufsunfähigkeit.

547 Berufsunfähigkeitstarife von 77 Anbietern hat Morgen & Morgen in diesem Jahr untersucht. Beim Rating prüfen die Experten neben der Qualität der Bedingungen auch die Antragsfragen, die Kompetenz und die Solidität der BU-Versicherer.

Die Volkswohl Bund Lebensversicherung a.G. bietet seit 1957 Berufsunfähigkeitsversicherungen an. Seit 1996 testet Morgen & Morgen Berufsunfähigkeitsversicherungen und veröffentlicht die Ergebnisse jährlich. Bei selbständigen Vermittlern gilt das renommierte Morgen & Morgen-BU-Rating schon seit langem als eines der wichtigsten Kriterien bei der Empfehlung einer Berufsunfähigkeitsversicherung.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe