BGV als „Makler-Champion“ ausgezeichnet

BGV-Rechtsschutzversicherung gehört zu den Top 10 bundesweit

PRESSEMITTEILUNG – Karlsruhe, 31. März 2014 – Das Versicherungsmagazin hat die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen zum „Makler-Champion“ in der Sparte Rechtsschutz ausgezeichnet. Der BGV zählt damit zu den besten zehn Rechtsschutzversicherern bundesweit. Bei der Preisverleihung am vergangenen Donnerstag in Bonn haben Hans-Gerd Coenen, Vertriebschef des BGV, und Stefan Hedrich, Leiter Maklervertrieb, den Preis entgegengenommen.

„Der BGV bietet einen exzellenten Service für Makler, zum Beispiel unser mehrfach ausgezeichnetes Maklerportal, eine serviceorientierte Unterstützung und schlanke Prozesse“, stellt Coenen fest. „Der Makler-Champion ist für uns eine schöne Bestätigung, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.“

Knapp 1.200 Makler haben an der Befragung teilgenommen und die Versicherer bewertet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung sind beispielsweise die zentralen Service- und Technikleistungen sowie die Unterstützungsleistungen der Versicherungen für den Vertriebserfolg des Maklers.

Der „Makler-Champion“ wurde in diesem Jahr zum vierten Mal vom Versicherungsmagazin in Zusammenarbeit mit Service Value und Best-Ad-Media vergeben.

In Kooperation mit der <br>INTER Versicherungsgruppe